RECHTLICHES

Ich bin Mitglied des Österreichischen Dachverbandes für Geistiges Heilen. 
Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass auf meiner Webseite verwendete Begriffe wie „Geistiges Heilen „oder „Heilen“ sich immer auf das Energiesystem im Menschen, die Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen beziehen, und nicht Heilen im schulmedizinischen Sinne gemeint ist.
Ich erstelle keine Diagnose und übe keine medizinische Tätigkeit aus. Ebenso gebe ich kein Heilungsversprechen, ich gebe aber das Bestmöglichste, indem ich die höchste Dimension des Heilens anwende.
Bei Erkrankungen im Sinne der WHO setzen Sie sich bitte mit der Ärtzin oder dem Therapeuten ihres Vertrauens in Verbindung. Im Falle des Wunsches einer Zusammenarbeit mit dem Arzt oder der Therapeutin können Sie meine Kontaktdaten gerne weitergeben.

ÖDAGH

Links


Österreichischer Dachverband für Geistiges Heilen: www.oedagh.at

Österreichischer Dachverband für Qi Gong, TaiChi und Yi Chuan Lehrer:innen: www.iqtö.at

Hara Shiatsu Schule: www.hara-shiatsu.com

Qi Gong Ausbildung : www.karinamberger.at

ÖIGT Eva und Helmut Siebenmorgen: www.öigt.at

Ausbildung zum Geistigen Heilen: www.helmut-siebenmorgen.at

Freier Tanz/5 Rhythmen nach Gabrielle Roth und Soulmotion www.soulrhythms.at

Sensorische Integration: www.sensorische-integration.org

Geistiges Heilen Robert Kafenda : www.kafenda.at

Buchempfehlungen:
Vom Geist des Heilens: Die Rückkehr zur Ganzheit, von Wolfgang Bittscheid, Scorpio Verlag
Wissenschaft trifft Spiritualität (Band 1 und 2), von Klaus Podirsky, Berliner Wissenschaftsverlag
Das heilende Feld, von Dr.med. Klaus-Dieter Platsch, Knaur Verlag

  • © Kerstin Bartel 2021                     
  • WebDesign Rosa Liebe
    Mirjam Koch Photography